Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

vorbereitungen

in weniger als einer woche beginnt mein auslandssemester an der national taiwan university (ntu) in taipei. bis februar werde ich hier in (hoffentlich) regelmäßigen abständen meine eindrücke und erlebnisse veröffentlichen.

momentan von mir gibt’s dann ab dem 8. september. mal sehen ob das internet in meiner studentenbude dann zu gebrauchen ist ;-)

September 2, 2008 - Posted by | privat | , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

