Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 8 – erster tag an der uni

heute hat das harte leben hier in taipeh begonnen!

das hieß für mich: aufstehen um 11 uhr ;-P

um 14 uhr hatte ich meinen ersten kurs und so trafen wir uns mit unseren chinesischen buddies um den raum für den unterricht zu finden. da der kurs ziemlich gut besucht war und der professor nur 40-50 leute in seiner vorlesung haben wollte, hat er einigen mit sehr interaktivem unterricht ziemlich angst gemacht. ich bin glaube ich extrovertiert genug um damit gut umgehen zu können. hab auch gleich 2 hammerkommentare von mir gegeben. baaaaam ;D

danach wollten wir mal etwas sport machen und so ging’s ins ntu sports center. war wohl mein erster und letzter besuch, denn so schön das wohnheim ist, so beschissen ist das schwimmbad und das gym. da aber ein paar holländer und franzosen auch mal ne runde kicken wollen, werd ich eher den fußballplatz nutzen. das „lulu“ (lukas podolski) trikot hab ich ja dabei ;D

abends trafen wir uns dann noch mit unserer clique (wenn man das so nennen kann) zum abendessen und auf 1-2 bier in einer bar. da morgen die wohnheim party ansteht, haben wir uns aber zurückgehalten. morgen abend geht’s dann hoffentlich mehr ab als bei der party im anderen wohnheim….

hab morgen 2 kurse und danach ist es parteeeeeytime…

hier nochmal ein bild vom campus. es ist schon echt geil, wenn palmen auf dem campus wachsen ;D

pwned

pwned

September 15, 2008 - Posted by | privat | , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

