Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 9 – kurz aber herzlich

nachdem ich heute zwei kurse gewählt habe (network marketing und international business strategy) war ich in ziemlicher party-stimmung und so haben wir uns mit billigem chinesischen alkohol eingedeckt. 0,75l absolut vodka für gerade einmal 10 € ist schon ein sehr guter preis ;-P

naja, um ehlich zu sein: die party, die von wohnheim ausgerichtet wurde, war lahm und daher haben die austauschstudenten bald ihre eigene party ausgerichtet. ich bin mir sicher, dass mich mittlerweile jeder austauschstudent kennt und da die party von 5 pm bis 8 pm (halllllloooo?) geplant war, mussten wir früh mit dem trinken beginnen ;-P

es war wie immer dasselbe: unsere gruppe bestand aus 95% frauen und wir waren die einzige clique, die den campus gerockt hat. die asiaten waren ab 8 pm im bett ;-))

es ist wirklich cool hier. ich verstehe mich sehr gut mit den franzosen und holländern und die kurse sind sehr interessant (dafür aber sehr interaktiv) und abwechslungsreich. ich habe heute keine fotos gemacht, aber meine französische freundin maylis wird einige fotos (!) von der party auf facebook hochladen.

mehr von mir gibt’s morgen ;D

September 16, 2008 - Posted by | privat

2 Kommentare »

  1. Man, man, hätte ich das mit den Frauen gewusst, wäre ich doch glatt mitgekommen ;-)))
    Ich meine außer saufen und essen und ab und zu mal an der Uni vorbeischauen, macht ihr ja sonst nix, oder???
    Weiter viel Spass und lern auch mal was ;-))
    MfG

    Kommentar von Da Rick | September 16, 2008 | Antwort

  2. hahahahaha,
    ich bin halt noch in der course selection period und da hat man sehr viele freiheiten. da aber hier die lernkultur eine andere ist (sehr interaktiv, jede woche präsentation und gruppendiskussionen), muss ich mich ab nächster woche regelmäßig auf alles vorbereiten…

    ich glaube ich muss mehr über die harte uni hier schreiben ;-))

    Kommentar von svengerst | September 17, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

