Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 14 – stephans geburtstag

heute war ein eher ruhiger tag…

da stephan die letzten beiden tage etwas krank war, habe ich nachts rücksicht genommen und die klimaanlage ausgemacht. bei über 20°c in der nacht -> dumme idee ;D

folge war ein extrem unruhiger schlaf, aber da stephan morgens zu uni musste, konnte ich bis 13 uhr schlafen. wenigstens etwas.

danach hab ich mal wieder viel zeit sinnlos im internet verschwendet. mein „frühstück“ habe ich dann um 16.30 uhr eingenommen ;-))

abends haben wir dann unsere freunde zusammen getrommelt und sind in eines der besten chinesischen restaurants hier in taipeh gegangen um stephans geburtstag zu feiern. auch wenn es abgedroschen klingt: die gruppe ist extrem cool und wir haben jedes mal super viel spaß. top!

das essen war „awesome“ (unser lieblingswort!) und stephan konnte sich über ein tolles geschenk freuen: 2 delphine. das wird nicht jeder verstehen, da das eine art „insider“ ist, aber wer meinen blog aber regelmäßig verfolgt wird wissen, dass uns die „gay dolphins“ hier von anfang an verfolgen (siehe duschvorhang).

noch kurz was zu meinem outfit: wer „how i met your mother“ kennt, wird wissen was unter „suit up“ zu verstehen ist.

für alle, die die serie nicht kennen nur soviel: die mädels wollten, dass wir einen anzug anziehen. da ich keinen anzug dabei hatte, habe ich mich für dieses absolut prollige und lächerliche outfit entscheiden. immerhin ich hab unzählinge komplimente bekommen ;-P

September 22, 2008 - Posted by | privat

1 Kommentar »

  1. ich hoffe du hast deine Socken auch richtig bis zum Anschlag nach oben gezogen damit dein outfit perfekt ist ^^

    ach und stephan scheint sehr glücklich über sein geschenk… jetzt muss er in seinem sowieso zu kleinen bett auch noch platz für zwei delphine machen :-p

    küsschen

    Kommentar von Caroline | September 22, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

