Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 15 – uni :-/

soooooooo, das geht an alle, die sich beklagt haben, dass ich zuviel party machen würde:

heute war ich von 9 – 21 uhr an der universität. natürlich hatte ich einige pausen, aber 9 stunden unterricht ist schon extrem hart. die vorlesungen sind hier interaktiv und man wird immer wieder aufgefordert seine meinung kund zu tun. das führt zwangsläufig zur völligen leere nach 3 kursen à 3 stunden :-/

by the way: unser student advisor in mannheim hat gesagt, dass wir nur 3 kurse + chinesisch nehmen müssen. ich nehme trotzdem 4 kurse. das nenn‘ ich mal einsatz!!!

da ich zu müde für klare deutsche sätze bin, gibt’s hier noch einige kurze telegramm aussagen:

ich liebe den grünen tee hier. 7-eleven muss auch in deutschland eingeführt werden. mango ist meine neue lieblingsfrucht. asiaten schlafen in jeder 5 minuten pause auf den kleinen tischchen. die welt ist klein: habe eine taiwanesin kennen gelernt, die 1 jahr in karlsruhe studiert hat, desöftern in pforzheim war und im selben wohnheim wie viele meiner karlsruher freunde gewohnt hat.

wie gewohnt noch ein kleines schmankerl ;D

was man so alles in asien findet

was man so alles in asien findet

September 23, 2008 - Posted by | privat

5 Kommentare »

  1. Oh man klingt echt stressig hier, wenn die alle fünf Minuten Pausen durchschlafen. Scheint mir als wäre das echt gerechtfertigt… ;-)
    hoffe du kannst heute nacht dafür gut schlafen (und nachholen was die chinesen hier tagsüber stück für stück an erholen nehmen).

    ach uns eins noch: HAMMER BILD ;-) hahaha

    Kommentar von Caroline | September 23, 2008 | Antwort

  2. Hallo Sven,
    ich wollte Dir nur kurz schreiben,das wir (ich,Jürgen,Maik und Lea) jeden Tag von Dir verfolgen (wenn möglich mein Internet geht nicht immer).
    Und senden Dir nun auf diesem Weg
    viele Grüße

    Anita und Anhang

    Kommentar von Anita | September 24, 2008 | Antwort

  3. freut mich ;-))

    grüße!

    Kommentar von svengerst | September 25, 2008 | Antwort

  4. sauerkraut und Hotdog ist sau geil..

    Kommentar von sonja | September 30, 2008 | Antwort

  5. man beachte die passende getränke-empfehlung: caramel milk tea!

    Kommentar von svengerst | September 30, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

