Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 16 – planungen fürs wochenende

gibt leider wieder nicht viel zu erzählen. nachdem ich gestern nach der uni ziemlich platt war, habe ich heute morgen ausgeschlafen und dann den „financial management“ kurs belegt.

vorher habe ich mir jedoch noch ein ausgewogenes frühstück (nudeln mit gemüse, schweinefleisch in einer süß-sauer sauce, rösti sowie einen frittierten hähnchenschenkel) gegönnt. ein traum!

da ich diese woche keine vorlesungen mehr habe, kann ich mich aber ab jetzt wieder etwas zurücklehnen und mich wieder um die angenehmeren dinge im leben kümmern. so planen wir austauschstudenten für wochenende zum beispiel einen trip in den süden von taiwan. in kenting gibt es wohl einen traumhaften strand, heiße quellen und einen tollen nationalpark. eine übernachtung kostet dort übrigens 300 ntd (6 euro)!

das war wieder nur ein kurzer eintrag, aber ich will es ja auch nicht künstlich in die länge ziehen. grüße in die heimat und hinterlasst doch einen kommentar, wenn ihr mir auch grüße schicken wollt ;-))

strand von kenting

strand von kenting

September 24, 2008 - Posted by | privat

1 Kommentar »

  1. hinterlasse kommentar weil ich grüße schicken will…

    ich sage in diesem kommentar aber nicht, dass ich ganz schön neidisch bin wenn ich mir den strand anschaue und dann bei mir ausm fenster schaue! schöne grüße von meinen winterklamotten… ;-)

    Kommentar von Caroline | September 24, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

