Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 17 – bin dann mal weg

der trip nach kenting ist gebucht: 6 stunden busfahrt und übernachtung in einem katholischen hotel ;-P

der trip wird heute abend um mitternacht starten (-> wir sind dann also um 6 uhr in kenting) und uns erwarten herrliche stände, hoffentlich tolles wetter und jede menge austauschstudenten, da jeder die letzten tage vor den chinesisch kursen genießen will ;-))

ich weiß nicht, ob ich meinen laptop mitnehmen soll, daher macht euch keine sorgen (lol), wenn die nächsten tage kein blogeintrag erscheint! es ist übrigens auch schon wieder ein taifun im anmarsch. mal sehen, ob wir deshalb früher abreisen müssen…

für die interessenten des nachtlebens: gestern nacht waren wir im lava club. eintritt für männer 600 ntd (12 euro) und dafür bekommt man all u can drink und einen recht coolen club. leider war es gestern so voll, dass man sich mit seinen ellenbogen immer mal wieder platz schaffen musste und die musik (rnb, hip-hop) war auch eher mäßig! trotzdem war es wieder sehr geil und ich bin um 6.30 uhr totmüde ins bett gefallen. ein glück kann ich jetzt im bus mein schlafdefizit wieder aufholen ;-))

wieder 2 fotos zum schluss.

musste mir für die uni noch ein paar schreibsachen kaufen und da bin auf das hier gestoßen.

angemessen für einen 22jährigen bwl-studenten aus mannheim? macht euch selbst ein bild. war übrigens echt billig: knapp 3 euro!

Advertisements

September 25, 2008 - Posted by | privat

2 Kommentare »

  1. einfach zu cool das mäpchen ;-)

    meld dich wenn du kannst bzw wenn du wieder zurück bist.

    :-*

    Kommentar von Caroline | September 25, 2008 | Antwort

  2. Hi Sven,

    wie Wochenende?? Bei uns faengt das erst am Samstag an!!!! Bei den Uhrzeiten kann der Stress noch nicht all zu gross sein.

    Gruß ur

    Kommentar von ur | September 25, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: