Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 24 – chilliger tag

gestern hab ich ja groß angekündigt, dass ich mich in tennis versuchen möchte. leider wurde aus dem plan nichts, da mein knie nach dem kicken von gestern mal wieder angeschwollen war und ich somit für die nächsten 2-3 ausfalle. naja, ich hab ja noch 5 monate zeit und eine kniebandage hab ich auch schon gekauft!

ansonsten war der tag heute an belanglosigkeit kaum zu überbieten: viel für die uni gemacht, chinesisch gelernt und meine wäsche gewaschen. abends hatte ich dann noch chinesisch unterricht und ein schnelles abendessen vom 7eleven. dafür hab ich umso mehr geskyped und andere sachen erledigt. insgesamt also ein produktiver, aber ereignisloser tag.

eine neuigkeit gibt es jedoch trotzdem: mein fahrrad hat einen platten. tja, dass das meine meldung des tages ist, sagt schon alles ;D

ich hab natürlich trotz des plattens versucht das fahrrad bis zur uni zu fahren, aber als jedoch der schlauch vom rad gefallen ist, ging nichts mehr. war vielleicht doch keine soooo tolle idee ein fahrrad mit einem platten zu fahren ;-P

morgen hab ich 9 stunden uni. es wird also auch morgen eher ereignisarm werden. wollte ich nur schon einmal ankündigen ;-))

ab mittwoch wirds dann wieder spannender, denn am donnerstag steht zB karaoke (oder wie es die chinesen nennen: kalaokeeeee) auf dem plan…

ps: schreibt doch mal kommentare, damit ich ungefähr weiß, wer so alles meinen blog liest.

Oktober 6, 2008 - Posted by | privat

9 Kommentare »

  1. :-)

    wünsche deinem fahrrad eine gute besserung :-P

    und eine bitte habe ich für donnerstag: nehmt eure karaoke auftritte auf und stellt sie online *ggg*

    bitteeeeeeeee

    viel spaß an der uni morgen!

    Kommentar von Caroline | Oktober 6, 2008 | Antwort

  2. achso und deinem knie natürlich auch eine gute besserung :-)

    Kommentar von Caroline | Oktober 7, 2008 | Antwort

  3. „schreibt doch mal kommentare“ – OK alles klar!

    Noch 1h bis die neue Folge kommt und hoffentlich nur noch 2h bis sie online verfügbar wird.

    Ansonsten hab ich grad auch noch Californication für mich entdeckt (soviel „fuck“ wie da gibts nirgends – seis verbal oder physisch :-)

    Ich bewundere übrigens deine Schreibhäufigkeit – in OZ hab ich höchstens mal alle 3 Monate was geschrieben :-P

    Weiter so…

    Grüße

    Kommentar von Daniel | Oktober 7, 2008 | Antwort

  4. @ daniel

    californication ist echt cool. hab die erste staffel schon durch. sehr witzige serie ;D

    ich warte auch schon auf himym. hoffentlich wird die folge besser als die letzte. die war etwas lahm!

    Kommentar von svengerst | Oktober 7, 2008 | Antwort

  5. also die war mal richtig schlecht.
    Hab den Eindruck als ob dort alles auseinanderfällt.
    Aber das gehört bestimmt zum Plot dazu und man muss sich noch keine Sorgen machen.

    Ted in New Jersey – pffff :-D

    Kommentar von Daniel | Oktober 7, 2008 | Antwort

  6. *Kommentar schreib* Bin immer up-to-date…

    PS: Wo bleibt das Kakerlaken-Killer-Video? Es muss rechtzeitig zum BuKo online sein… ;-)

    Kommentar von Julian | Oktober 7, 2008 | Antwort

  7. @ daniel

    fand die episode nicht sooo schlecht. wobei jetzt eine woche warten echt hart wird. will unbedingt wissen wie es weitergeht!

    Kommentar von svengerst | Oktober 7, 2008 | Antwort

  8. Also bei mir macht bestimmt der Faktor, dass bei meiner Version Bild und Ton versetzt waren, das schlechte Ergebnis aus. Wo hast en du geschaut?

    Kommentar von Daniel | Oktober 7, 2008 | Antwort

  9. habs in hd-quali gedownloaded ;D

    Kommentar von svengerst | Oktober 7, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

