Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 32 – stress

ich war die letzten beiden tage in sun moon lake. bilder und den bericht gibt es in kürze. diese woche muss ich vier case studies bearbeiten und eine präsentation halten -> viel zu tun :-/

morgen kommt auch noch der rektor der uni mannheim und daher war ich heute damit beschäftigt noch ein passendes outfit zu besorgen, denn bei einem vormittag mit den rektoren der ntu und der uni mannheim kann man nicht in schwimmshorts aufkreuzen ;-)

Oktober 27, 2008 - Posted by | privat

2 Kommentare »

  1. Ich bin so devastated. Keine neue Folge diese Woche – da ich weiß, dass es dich genauso schwer trifft wie mich, will ich dir hiermit meinen Beistand bekunden.

    Hauste rein!

    Kommentar von Daniel | Oktober 28, 2008 | Antwort

  2. Da kann ich mich echt nur anschließen!
    Aber da müssen wir wohl alle gemeinsam durch…

    Kommentar von Caroline | Oktober 28, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

