Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 34 – ich gelobe besserung

nachdem ich in den letzten tagen eher wenig getwittert und gebloggt habe, gelobe ich feierlich besserung und werde versuchen wieder nahezu täglich meinen blog zu aktualisieren.

in den vergangenen tagen hatte ich nur das problem, dass ich auf die bilder von taroko eine halbe ewigkeit warten musste und dass ich sehr viele case studies abgeben musste und eigentlich nur im stress war. jetzt wird es hoffentlich besser.

ich werde euch morgen hoffentlich eine review von meinem trip nach sun moon lake geben, übermorgen über den besuch des rektors der universität mannheim hier in taipeh berichten und danach den rest der woche schnell zusammen fassen. dann seid ihr alle wieder auf dem neusten stand und ich hoffentlich wieder etwas entspannter.

schreibt doch mal wieder einen kommentar oder auf facebook oder auf studivz. ich bekomme definitiv zu wenige nachrichten aus deutschland ;D

grüße in die heimat! (um euch neidisch zu machen, sag ich mal einfach, dass es gestern hier 36 grad hatte. hahaha)

November 3, 2008 - Posted by | privat

1 Kommentar »

  1. hahaha 36° und es wird noch heißer ;D

    Kommentar von Caroline | November 3, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

