Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

# 39 – ich bin dann mal wieder weg

wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich neuerdings so selten auf meinen blog schreibe, aber die uni stress mich momentan einfach zu sehr. 2-3 case studies jede woche, dazu die ganze zeit group meetings, da wir bis mitte der woche unser „midterm project“ einreichen mussten und ich dazu auch noch eine präsentation anfertigen musste.

außerdem chinesisch: jedes mal hausaufgaben und wenn man die nicht macht, hat man kaum eine chance den unterricht zu verstehen. das tempo ist mittlerweile sehr hoch und man muss wirklich jede menge machen um dran zu bleiben.

die nächsten 8 tage werde ich übrigens meinen blog auch nicht aktualisieren können, da ich auf die philippinen fliege. absolut cool, freue mich total.

wir werden einen tag in manila verbringen um ein neues visum für taiwan zu machen , danach gehts nach boracay. dort gibt es einen der schönsten stände der welt und dort werden wir einige tage chillen und das leben genießen. nach den ruhigen tagen dort fliegen wir nach cebu und setzen mit der fähre nach bohol über und schauen uns dort die natur/dschungel an. dort kann man die chocolate hills sehen, die für die 7 new worldwonders nominiert sind und im ranking momentan auf platz 5 liegen.

November 19, 2008 - Posted by | privat

1 Kommentar »

  1. Sack! Warum jetzt????
    Hoff es hat alles geklappt

    Kommentar von Stephan | November 23, 2008 | Antwort


Kommentar verfassen

