Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

content is back

nach vielen wochen ohne jegliche aktivität auf meinem blog werde ich mich jetzt wieder mit vollem elan dieser page widmen. ich habe mich auch dazu entschlossen einen breiteren mix an themen (privat, reisen, politik, tv-serien und co) anzubieten um mich nicht auf nur ein thema (bisher war es ja eher ein reisetagebuch) zu versteifen :-)

hab nach wochenlangem mega-stress (abschluss-arbeit, GMAT, wahlkampf & klausurphase) wieder richtig bock zu bloggen! da das ganze nun auch etwas politischer wird, darf man sich ruhig auf die „schärfste zunge“ in pforzheim und dem enzkreis freuen ;-)
der oberbürgermeisterwahlkampf bietet ja aktuell jede menge stoff über den man schreiben kann.

in diesem sinne: viel spaß beim lesen.

Juni 16, 2009 - Posted by | privat

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

