Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

entourage

als bekennender tv-serien-junkie schaue ich die unterschiedlichsten tv-serien. vor einigen tagen habe ich jetzt endlich mal zeit gefunden „entourage“ zu schauen und war schon nach der ersten folge süchtig.

das konzept ist einfach: vince chase ist ein junger, gut aussehender schauspieler und ist auf dem besten weg einer der bestbezahlten actors im business zu werden. er wohnt mit seinem älteren bruder johnny „drama“ und seinen beiden freunden eric und turtle zusammen. alle 3 haben keine eignen jobs und werden von vince ausgehalten. und das nicht schlecht. große häuser, dicke autos und natürlich jede menge heiße frauen bestimmen das leben der vier ehemaligen new-yorker.
eine wichtige rolle spielt außerdem arie gold, der als vince manager seiner cholerischen ader immer wieder grandios freien lauf lässt. mit eine der besten rollen.

da ich nicht spoilern will, war es das auch fast schon. bemerkenswert sind aber die vielen gastrollen, die es während der folgen gibt. schon zu beginn kommt man durch einen kurzen auftritt von jessica alba auf den geschmack. scarlett johansson, mandy moore, james cameron und viele weitere folgen.

auch den main-cast kennt man aus der ein oder anderen rolle. vince war zum beispiel der schönling bei „the devil wears prada“ und eric kennt man aus „unhappily ever after (auf schlimmer und ewig)“.

auf jeden fall mal reinschauen. aber bitte nur auf englisch, da durch die hbo-produktion jede menge schimpfwörter eingebaut werden durften und die dem ganzen die nötige authentizität verleihen. besonders der agent arie hat ein paar tolle kombinationen auf lager :-)

Advertisements

Juni 18, 2009 - Posted by | privat | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: