Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

plautze weg

die klausurphase und der stressige wahlkampf mit fast-food und unregelmäßigen mahlzeiten haben ihre spuren hinterlassen und so habe ich beschlossen mal konsequent einige kilo abzunehmen und mir vor allem wieder ne grundfitness anzutrainieren. soll ja bekanntlich ganz hilfreich sein, wenn man nicht gerade mit 35 an einem herzinfarkt sterben will.

konkrete ziele hab ich noch nicht, aber werde hier natürlich meinen trainingsfortschritt posten. sollte mich zusätzlich motivieren :-)

das projekt steht. heute ist tag 1 -> hab schon jede menge wasser getrunken, aber noch nichts gegessen (stand: 17.18 uhr). gehe aber gleich auf einen geburtstag und werde dort sicherlich wieder mit guten speisen verführt ;-P
morgen früh steht eine stunde radfahren aufm programm.

mehr zur mission „plautze weg“ morgen!

Juni 20, 2009 - Posted by | privat

1 Kommentar »

  1. Na dann viel Erfolg! :-)

    Kommentar von Florian | Juni 20, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

