Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

kindskopf

man mag denken, dass ich durch mein studium, meine auslandserfahrung oder mein jahrelanges ehrenamtliches und politisches engagement irgendwie gereift bin. dem ist leider nicht so. das wird mir immer dann klar, wenn ich in den semesterferien bei meinen eltern bin. obwohl ich in mannheim alleine wohne bin ich super schlampig und muss mich zu jeder hausarbeit zwingen. wenn ich dann mal 3 tage in meinem zimmer bei meinen eltern bin, sieht es aus „als wäre eine bombe eingeschlagen“. meine mutter meint dann immer, dass sie meine wohnung in mannheim erst gar nicht sehen wolle…und das will sie wirklich nicht ;-)

obwohl ich bwl studiere und fdp-mitglied bin, hasse ich es im anzug rumzulaufen und so habe ich all meine praktika in jeans angetreten und auch bei politischen terminen kann man lange warten, bis ich mal im anzug daherkomme :-)
unterstrichen wird das ganze dadurch, dass ich weder wein noch kaffee mag. während sich also viele einen kaffee holen, trinke ich lieber einen kaba :-)

außerdem spiele ich für mein leben gerne irgendwelche computerspiele, kann meine vorlaute klappe nie halten und kaufe im supermarkt lieber die produkte mit einer tollen verpackung, auch wenn sie noch so teuer sind…naja, das führt eben zu meinem jugendlichen charme :-P

Juli 3, 2009 - Posted by | privat

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

