Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

das beste sandwich

in zeiten von wahlkampf und klausurphase an der uni bleibt leider nur wenig zeit und möglichkeit zum kochen. nicht nur deshalb greife ich in solchen phasen gerne zu fast-food. ich esse von burgern über chinesisches bis hin zu tex-mex eigentlich alles. dass dies nicht gesund ist, weiß ich selber. es schmeckt mir aber!
nach jahrelanger fast-food erfahrung weiß ich auch ganz genau welches die besten produkte sind und als bekennder burger king-fan meide ich zum beispiel bis auf den cheeseburger und den bigmac alle mcdonalds produkte. der whopper ist einfach unschlagbar!

diesen eintrag widme ich aber einer weiteren großen fast-food-liebe. nach jahrelangem harten kampf durch die diversen sandwich-kombinationen bei subway habe ich das – für mich – perfekte sandwich gefunden. zum glück ist subway hier nicht so billig wie in asien, denn sonst würde ich dieses sub jeden tag essen ;-)

es geht um ein foot-long sub sesam angetoastet mit steak & cheese. dazu alle toppings (knackiger salat, tomaten, zwiebeln etc.) bis auf paprika, die den geschmack nur verwässern. natürlich mit jalapenos und etwas oliven. dazu southwest sauce und wenn man der angestellten noch kostenlos etwas mayonaise abringen kann, dann auch das. dieses sub am besten mit einer eiskalten coke und einem macadamia cookie genießen. just like heaven! der zerschmelzende käse, das schmackhafte fleisch und das frische gemüse werden von der leichten schärfe der chilis und der sauce abgerundet. dazu noch die kühle coke, was will man mehr?

keine sorge, ich werde für diesen blog-eintrag nicht bezahlt. ich bin so verrückt!

Juli 8, 2009 - Posted by | privat | , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. mein Mittagessen für heute steht somit fest. :-)

    Kommentar von Florian | Juli 8, 2009 | Antwort

  2. Sesam; Mozarella; Chicken Teriyaki; Sweet-Onion -> Hmmmmm… :-)

    Kommentar von Julian | Juli 8, 2009 | Antwort

  3. und flo, wie war das sub? :-)

    #julian: chicken teriyaki ist für pussies ;-P

    Kommentar von svengerst | Juli 8, 2009 | Antwort

    • sehr lecker, esse ich ab sofort öfters.

      Kommentar von Florian | Juli 9, 2009 | Antwort

  4. Chicken Fajita auf Italian, Frischkäse, getoastet, alles außer Paprika & Jalapenos, Southwest

    Freitags: Tuna auf Sesam, Scheibenkäse, nicht getoastet, alles außer Paprika & Jalapenos, Southwest

    Kommentar von Moritz Homann | Juli 8, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

