Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

dsl für herrn schütterle

„Für mich kommt die OB-Wahl ein Jahr zu spät. Letztes Jahr hätte man noch glänzen können, jetzt kann man nichts mehr versprechen.“

dieses zitat von arno schütterle fasst meiner meinung nach wunderbar das aktuelle auftreten des mühackerer oberbürgermeisters zusammen. schütterle fehlen die kreativen und realisierbaren ideen für mühlacker. er hat keine vision und kann sich aufgrund der leeren kassen auch nicht mit versprechungen über wasser halten. einfach so weitergehen wie momentan, kann es nicht. darüber sind sich auch alle in der stadt einig…
die zeit für einen wechsel scheint also gekommen zu sein und das spürt scheinbar auch schütterle.

der interessierte bürger vermisst eine klare positionierung des amtsinhabers, wo er mühlacker in den nächsten jahren sieht und was er verändern möchte. zum dilemma mühlehof verliert er kaum bis gar keine worte (siehe bericht zur kandidatenvorstellung) und das thema dsl taucht erst gar nicht auf seiner agenda auf. aber gerade das thema breitbandzugang ist ein elementarer eckpunkt einer modernen stadt und eines attraktiven wirtschaftsstandortes. hier zeigt das beispiel diefenbach, dass man auch etwas erreichen kann…

…wenn man nur will.

übrigens: vielleicht liegt es ja an der langsamen verbindung, dass herr schütterle im wahlkampf bewusst das internet und all seine möglichkeiten ignoriert :-)

Advertisements

Oktober 15, 2009 - Posted by | privat | , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: