Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

drei mann in einem boot

das tragische trio ist zurück.

nachdem jetzt einige tage keine „neuen“ videos erschienen waren, wurde gerade das neuste werk vom schütterle wahlkampfteam hochgeladen. heute zu sehen: drei mann in einem boot.
herr schütterle sitzt stocksteif (man kann erahnen, dass auch ihm das keinen spaß macht) in einem kleinen wikingerboot und seine beiden wählerinnen bekunden ihre treue zu ihm. amüsant ist übrigens das schulterklopfen der zweiten dame. wenn ich mir den ton dazu anhöre, dann war das wohl ein ordentliches pfund.

viel spaß:

Oktober 22, 2009 Posted by | privat | , , , , , , , , , | 3 Kommentare

ex-ob für (ex-)ob?

als ich heute morgen die homepage von arno schütterle aufrufen wollte um mir anzusehen welches schauervideo heute hochgeladen wurde, fand ich auf der startseite einen italienischen brief vom „bürgermeister bizzotto aus bassano“ in dem er schütterle viel glück bei der wahl wünscht. bassano ist partnerstadt von mühlacker und somit hat dieser brief sicherlich auch seine berechtigung.

nachdem ich das gelesen hatte, wollte ich mir kurz ein paar informationen über die stadt bassano del grappa besorgen und habe das ganze einfach einmal gegoogelt. nach wenigen klicks stellte sich heraus, dass dieser vermeintliche „bürgermeister bizzotto“ überhaupt nicht mehr bürgermeister ist und das nicht erst seit ein paar tagen. ich bin auf einen artikel von mitte september 2009 gestoßen bei dem eine delegation aus mühlacker den neuen bürgermeister stefano cimatti besucht.

gianpaolo bizzotto ist also gar kein bürgermeister mehr. trotzdem wird sein brief an arno schütterle fälschlicherweise mit diesem titel geschmückt. nach der gestrigen affäre um externe unterstützer auf der wählerliste gibt es nun den nächsten knaller.

hier schmückt man sich mit falschen federn und versucht den besucher der homepage bewusst durch fehlinformationen zu beeinflussen. bitte streuen sie diese blogeinträge an familie und bekannte, denn mit solchen mitteln sollte man keine wahl gewinnen.

ich bin heute abend übrigens auch bei der podiumsdiskussion im uhlandbau und würde mich über feedback zu meinem blog freuen.

UPDATE 23.10.2009:

schütterle hat nun berichtigt. die überschrift lautet nun „bürgermeister a.d.“. danke.

Oktober 22, 2009 Posted by | privat | , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar