Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

drei mann in einem boot

das tragische trio ist zurück.

nachdem jetzt einige tage keine „neuen“ videos erschienen waren, wurde gerade das neuste werk vom schütterle wahlkampfteam hochgeladen. heute zu sehen: drei mann in einem boot.
herr schütterle sitzt stocksteif (man kann erahnen, dass auch ihm das keinen spaß macht) in einem kleinen wikingerboot und seine beiden wählerinnen bekunden ihre treue zu ihm. amüsant ist übrigens das schulterklopfen der zweiten dame. wenn ich mir den ton dazu anhöre, dann war das wohl ein ordentliches pfund.

viel spaß:

Advertisements

Oktober 22, 2009 - Posted by | privat | , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Einer meiner Lieblings-Sonntagnachmittag-wenn-es-regnet-Filme ist Heinz Erhard, Hans-Joachim Kullenkampf und Walter Giller in „Drei Mann in einem Boot“. Wer spielt in der Schütterleschen Adaption wen? Bisher habe ich noch keine Antwort gefunden.

    Kommentar von Ulrich Heckmann | Oktober 23, 2009 | Antwort

  2. ach leider schon wieder gesperrt… dass die sich auch nicht entscheiden können!

    Kommentar von Stephan | Oktober 24, 2009 | Antwort

  3. Ist ihnen vielleicht dann doch zu peinlich.

    Kommentar von Günter Bächle | Oktober 25, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: