Sven (史文哲)

subjektiv, direkt und selten seriös.

sven?

23 jahre
student [bwl (m.sc.), universität mannheim]
mannheim/maulbronn/pforzheim

liberaler [junge liberale, fdp]
mac-user
ksc-fan

sven

sven

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Hallo Svenchen,

    alles klar bei dir??? Dir gefällts ja richtig gut in der Ferne!!! Die Oma macht glaub voll den stress wg. dem „Taifun“!!
    Bei uns ist alles klar!!

    Kommentar von Melinchen | September 14, 2008 | Antwort

  2. bei mir ist alles klar. der taifun ist vorbei. hier in taipeh haben wir bis auf 3 tage voller regen und relativ starkem wind nicht viel gemerkt.

    außerhalb der stadt wurde aber einiges zerstört :-/

    Kommentar von svengerst | September 14, 2008 | Antwort

  3. Ciao Sven

    Da ich ab nächstem Februar für ein Semester an der NTU studiere und mal ein bisschen googelte ob jemand seine Erfahrungen veröffentlicht hat bin ich auf deine Seite gestossen. Doch ziemlich amusant dein Blogg!!!

    Könntest du mir ev. kurz eine Frage beantworten? Ich habe keine Ahnung ob ich als Unterkunft Chang Hsin BOT oder IYC nehmen soll. Welches macht vor Ort den besseren Eindruck? So rein baulich aber vorallem von den Leuten? Wo sind alle Exchange Studenten?

    danke vielmals und weiterhin viel spass…

    gruss
    roman, zürich, schweiz

    Kommentar von Roman | Oktober 9, 2008 | Antwort

  4. hey roman,

    also ich wohne im prince house und das kann ich wirklich empfehlen. hier sind sehr viele exchange students untergebracht, da es für local students doch recht teuer ist (100 euro/monat). das gebäude ist komplett neu und die zimmer sehr cool.
    iyc ist alt und recht dreckig. die regeln sind dort nicht so streng und es gibt auch keine trennung nach weiblich und männlich wie im prince house. zudem ist es wesentlich günstiger (100 euro/semester).
    hat beides vor- und nachteile, wobei ich froh bin im prince house zu wohnen ;D

    wenn du fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden ;D

    Kommentar von svengerst | Oktober 10, 2008 | Antwort

  5. Hi Sven ich vermisse einen Blog von Dir zu den Pforzheimern Vorgängen von Ex-OB Augenstein :-)) an dem Thema könntest Du Dich doch super abarbeiten, bzgl. Wirtschaftskompetenz und Verantwortung ;-)

    Grüsse
    Markus

    Kommentar von Markus | Dezember 9, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: